Jaklin Riegelmann & Co

Jaklin Riegelmann & Co ist spezialisiert auf exklusive Immobilien sowie ausgewählte Weingüter und landwirtschaftliche Betriebe in Nord- und Mittelitalien. Der Schwerpunkt liegt auf den Regionen Toskana, Umbrien und Piemont. Zusätzlich begleitet Jaklin Riegelmann & Co ausgewählte Projekte in Deutschland, Österreich und Spanien. Die Dienstleistungen umfassen gezielte und detailliert aufbereitete Immobilienangebote, persönliche professionelle Begleitung zu Besichtigungen und allen weiteren Schritten des Immobilienerwerbs. Spezielles Augenmerk liegt auf der Ausarbeitung von mehrsprachigen Kauf- und Verkaufsverträgen in Abstimmung mit dem gewählten Notariat. Die Begleitung von Immobilien- und Unternehmensbewertungen durch Jaklin Riegelmann & Co bietet Käufern und Verkäufern eine fundierte Entscheidungsgrundlage. Für die Restaurierung und den Betrieb von Liegenschaften und Weingütern steht ein Netzwerk von zuverlässigen Architekten, Bautechnikern, Bauunternehmen und erstklassigen Önologen zur Verfügung.

Michael Jaklin

Michael Jaklin

Michael Jaklin ist seit dem Jahr 1995 als Immobilienvermittler in Italien tätig. Er kommt aus dem Ingenieurwesen mit Schwerpunkt auf Konstruktion, Forschung und Entwicklung sowie Produktvermarktung und war mit internationalem Fokus in Deutschland, Österreich und Italien tätig. Er ist geschäftsführender Anteilseigner von Jaklin Riegelmann & Co und spezialisiert auf Verkaufs- und Kaufberatung, Restaurierung von Landsitzen, Projektentwicklung sowie den An- und Verkauf von Weingütern.

Jan Niklas Riegelmann

Jan Niklas Riegelmann, LL.M.

Jan Niklas Riegelmann ist Diplom-Volkswirt - Master of Science (M.Sc.) in Volkswirtschaftslehre (Humboldt-Universität zu Berlin) mit Schwerpunkt Finanz- und Bankwirtschaft sowie Handels- und Wirtschaftsrecht. Er hält einen interdisziplinären Master of Laws (LL.M.) in Immobilienrecht und verfügt mit 15-jähriger Erfahrung über eine hohe Beratungskompetenz. Er ist geschäftsführender Anteilseigner von Jaklin Riegelmann & Co, spezialisiert auf die wirtschaftlichen-, juristischen- und steuerlichen Aspekte von Unternehmens- und Immobilientransaktionen.

zurück zum Seitenanfang