Jaklin Riegelmann & Casambiente

Jaklin Riegelmann & Casambiente ist spezialisiert auf exklusive Immobilien sowie ausgewählte Weingüter und landwirtschaftliche Betriebe in Nord- und Mittelitalien. Der Schwerpunkt liegt auf den Regionen Toskana und Umbrien. Zusätzlich begleitet Jaklin Riegelmann & Casambiente ausgewählte Projekte in der Europäischen Union. Die Dienstleistungen umfassen gezielte und detailliert aufbereitete Immobilienangebote, persönliche professionelle Begleitung zu Besichtigungen und allen weiteren Schritten des Immobilienerwerbs. Spezielles Augenmerk liegt auf der Ausarbeitung von mehrsprachigen Kauf- und Verkaufsverträgen in Abstimmung mit dem gewählten Notariat. Die Begleitung von Immobilien- und Unternehmensbewertungen durch Jaklin Riegelmann & Casambiente bietet Käufern und Verkäufern eine fundierte Entscheidungsgrundlage. Für die Renovierung, Restaurierung und den Betrieb von Liegenschaften und Weingütern steht ein Netzwerk von zuverlässigen Architekten, Bautechnikern, Bauunternehmen und erstklassigen Önologen zur Verfügung.

Michael Jaklin

Michael Jaklin

Michael Jaklin ist seit dem Jahr 1995 als Immobilienvermittler in Italien tätig. Er kommt aus dem Ingenieurwesen mit Schwerpunkt auf Konstruktion, Forschung und Entwicklung sowie Produktvermarktung und war mit internationalem Fokus in Deutschland, Österreich und Italien tätig. Er ist geschäftsführender Anteilseigner von Jaklin Riegelmann & Casambiente und spezialisiert auf Verkaufs- und Kaufberatung, Restaurierung von Landsitzen, Projektentwicklung sowie den An- und Verkauf von Weingütern. Herr Jaklin spricht Deutsch, Englisch und Italienisch.

Jan Niklas Riegelmann

Jan Niklas Riegelmann, LL.M.

Jan Niklas Riegelmann ist Diplom-Volkswirt - Master of Science (M.Sc.) in Volkswirtschaftslehre (Humboldt-Universität zu Berlin) mit Schwerpunkt Finanz- und Bankwirtschaft sowie Handels- und Wirtschaftsrecht. Er hält einen interdisziplinären Master of Laws (LL.M.) in Immobilienrecht und verfügt mit 20-jähriger Erfahrung über eine hohe Beratungskompetenz. Er ist geschäftsführender Anteilseigner von Jaklin Riegelmann & Casambiente, spezialisiert auf die wirtschaftlichen-, juristischen- und steuerlichen Aspekte von Unternehmens- und Immobilientransaktionen. Herr Riegelmann spricht Deutsch, Englisch und Italienisch.

Johannes Hermel

Johannes Hermel

Johannes Hermel ist seit dem Jahr 1996 als Immobilienvermittler tätig. Als Gründer und Miteigentümer von Casambiente hat er viel Erfahrung mit internationalen Kunden erworben. Als geschäftsführender Anteilseigner von Jaklin Riegelmann & Casambiente ist er immer auf der Suche nach besonderen Anwesen und es erfüllt ihn mit Freude, wenn er unseren Kunden diese ausgewählten Schmuckstücke vorstellen kann. Herr Hermel hat mit Leidenschaft und feinem Verständnis für Architektur zahllose Restaurierungs- und Renovierungsprojekte betreut. Seit 2005 hat er sich zudem der Entwicklung und Baubetreuung von Niedrigenergie- und Passivhäusern gewidmet. Herr Hermel spricht Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch.

Martine Lietaer

Martine Lietaer

Martine Lietaer betreut die Kunden und Zusammenarbeitspartner von Casambiente seit 2003 und ist als Office Managerin bei Jaklin Riegelmann & Casambiente für Viele die erste Ansprechpartnerin. Nicht nur durch ihre umfangreiche Sachkenntnis und langjährige Berufserfahrung in Italien und zuvor in Belgien, sondern auch durch ihre Mehrsprachigkeit, ist sie eine Bereicherung für unsere Kunden und das Team von Jaklin Riegelmann & Casambiente. Frau Lietaer spricht Flämisch, Englisch, Italienisch, Deutsch und Französisch.

Dario Hermel

Dario Hermel

Dario Hermel hat durch sein Elternhaus und als Sohn von Johannes Hermel schon immer viel mit Architektur, Menschen aus vielen Ländern und Sprachen und dem Beruf des Immobilienmaklers zu tun gehabt und wurde dadurch bereits geprägt, hinzu kommt seine Dreisprachigkeit (Italienisch, Deutsch und Englisch). Nach dem Abitur entschied sich Dario für eine Ausbildung zum Immobilienmakler bei Jaklin Riegelmann & Casambiente. Dario ist auch als Drohnenpilot im Bereich Videotouren und Videoschnitt tätig. Seine Neugier auf Menschen, sein Interesse an Immobilien und deren Geschichte und seine Mehrsprachigkeit sind die besten Voraussetzungen, um das Team von Jaklin Riegelmann & Casambiente zu verstärken.

zurück zum Seitenanfang