Jaklin Riegelmann & Casambiente

Jaklin Riegelmann & Casambiente ist spezialisiert auf exklusive Immobilien sowie ausgewählte Weingüter und landwirtschaftliche Betriebe in Nord- und Mittelitalien. Der Schwerpunkt liegt auf den Regionen Toskana, Umbrien und Piemont. Zusätzlich begleitet Jaklin Riegelmann & Casambiente ausgewählte Projekte in Deutschland, Österreich und Spanien. Die Dienstleistungen umfassen gezielte und detailliert aufbereitete Immobilienangebote, persönliche professionelle Begleitung zu Besichtigungen und allen weiteren Schritten des Immobilienerwerbs. Spezielles Augenmerk liegt auf der Ausarbeitung von mehrsprachigen Kauf- und Verkaufsverträgen in Abstimmung mit dem gewählten Notariat. Die Begleitung von Immobilien- und Unternehmensbewertungen durch Jaklin Riegelmann & Casambiente bietet Käufern und Verkäufern eine fundierte Entscheidungsgrundlage. Für die Renovierung, Restaurierung und den Betrieb von Liegenschaften und Weingütern steht ein Netzwerk von zuverlässigen Architekten, Bautechnikern, Bauunternehmen und erstklassigen Önologen zur Verfügung.

Michael Jaklin

Michael Jaklin

Michael Jaklin ist seit dem Jahr 1995 als Immobilienvermittler in Italien tätig. Er kommt aus dem Ingenieurwesen mit Schwerpunkt auf Konstruktion, Forschung und Entwicklung sowie Produktvermarktung und war mit internationalem Fokus in Deutschland, Österreich und Italien tätig. Er ist geschäftsführender Anteilseigner von Jaklin Riegelmann & Casambiente und spezialisiert auf Verkaufs- und Kaufberatung, Restaurierung von Landsitzen, Projektentwicklung sowie den An- und Verkauf von Weingütern. Herr Jaklin spricht Deutsch, Englisch und Italienisch.

Jan Niklas Riegelmann

Jan Niklas Riegelmann, LL.M.

Jan Niklas Riegelmann ist Diplom-Volkswirt - Master of Science (M.Sc.) in Volkswirtschaftslehre (Humboldt-Universität zu Berlin) mit Schwerpunkt Finanz- und Bankwirtschaft sowie Handels- und Wirtschaftsrecht. Er hält einen interdisziplinären Master of Laws (LL.M.) in Immobilienrecht und verfügt mit 16-jähriger Erfahrung über eine hohe Beratungskompetenz. Er ist geschäftsführender Anteilseigner von Jaklin Riegelmann & Casambiente, spezialisiert auf die wirtschaftlichen-, juristischen- und steuerlichen Aspekte von Unternehmens- und Immobilientransaktionen. Herr Riegelmann spricht Deutsch, Englisch und Italienisch.

Johannes Hermel

Johannes Hermel

Johannes Hermel ist seit dem Jahr 1996 als Immobilienvermittler tätig. Als Gründer und Miteigentümer von Casambiente hat er viel Erfahrung mit internationalen Kunden erworben. Als geschäftsführender Anteilseigner von Jaklin Riegelmann & Casambiente ist er immer auf der Suche nach besonderen Anwesen und es erfüllt ihn mit Freude, wenn er unseren Kunden diese ausgewählten Schmuckstücke vorstellen kann. Herr Hermel hat mit Leidenschaft und feinem Verständnis für Architektur zahllose Restaurierungs- und Renovierungsprojekte betreut. Seit 2005 hat er sich zudem der Entwicklung und Baubetreuung von Niedrigenergie- und Passivhäusern gewidmet. Herr Hermel spricht Deutsch, Englisch und Italienisch.

Martine Lietaer

Martine Lietaer

Martine Lietaer betreut die Kunden und Zusammenarbeitspartner von Casambiente seit 2003 und ist als Sekretärin bei Jaklin Riegelmann & Casambiente für Viele die erste Ansprechpartnerin. Nicht nur durch ihre umfangreiche Sachkenntnis und langjährige Berufserfahrung in Italien und zuvor in Belgien, sondern auch durch ihre Mehrsprachigkeit, ist sie eine Bereicherung für unsere Kunden und das Team von Jaklin Riegelmann & Casambiente. Frau Lietaer spricht Flämisch, Englisch, Italienisch, Deutsch und Französisch.

I truly admire your honesty and candor and really appreciate the knowledge you have been able to share with us during this process. It is really valuable. I wish I could say the same about all real estate agents.

Steve

In relativ kurzer Zeit hat Jaklin & Riegelmann für uns genau das richtige "Traumhaus" gefunden. Auch die Unterstützung beim Kauf war schnell und professionell. Großes Kompliment!

Onno & Martine

It has been several years since we bought our Dream Home in Italy and we visit for extended periods, several times each year, always realising that our good fortune started by enlisting Casambiente for their service.

Vince & Joyce
zurück zum Seitenanfang